Jörg A.Müller People in Organizations

Über mehr als 25 Jahre habe ich Unternehmen unterschiedlicher Größen, Branchen und Kulturen geholfen, sich zukünftsfähig aufzustellen. Dabei standen für mich immer zwei Fragen im Mittelpunkt. Ist die Organisation so ausgerichtet, dass die Mitarbeiter Höchstleistungen bringen können? Und ist der Bereich Human Resources in der Lage, das Unternehmen auf allen Ebenen zu unterstützen, zu beraten und auch zu treiben.

Aus diesen zwei wesentlichen Fragestellungen ergibt sich mein Portfolio.

" People in Organizations bedeutet: Mitarbeiter und Organisation stehen in Wechselwirkung zueinander. Nur eine gut ausgerichtete Organisation ermöglicht den Mitarbeitern Höchstleistung. Andererseits sind es gut motivierte und qualifizierte Mitarbeiter, die die Organisation mit Leben füllen. Daher gilt es in der Weiterentwicklung des Unternehmens immer einen ganzheitlichen Blick auf beide Aspekte zu werfen."

Wir sind die People - and Organization Experts

Im Kampf guter Mitarbeiter gegen schlechte Prozesse verliert immer der Mitarbeiter
Daher wählen wir immer einen ganzheitlichen Ansatz, in dem Organisation und Mitarbeiter zusammen betrachtet werden